Tel. 0941-90788

Kindergottesdienst

 

Mini-Gottesdienst 

 

Liebe Kinder (0-6 Jahre), liebe Eltern, Großeltern und Freunde! 

Es gibt Neuigkeiten!

Zukünftig findet unser Mini-Gottesdienst am Sonntagnachmittag statt.

Wir feiern um 16.00 Uhr gemeinsam Gottesdienst in der Johanneskirche und treffen uns dann anschließend zu Kaffee und Kuchen im Saal unseres Gemeindezentrums.

Unser nächster Mini-Gottesdienst-Termin: Sonntag, 9. Oktober, Johanneskirche, 16.00 Uhr 

Motto: "Verschluckt und ausgespuckt" - Neugierig geworden?  (Plakat hier zum Download!) 

 

Weitere Termine: 20.11. und 18.12.2022

 

Wir freuen uns auf Euch! 

Eure/Ihre Gemeindereferentin Evelyn Krähe und Team

 

Kindergottesdienst

Immer sonntags - 10.00 Uhr in St. Johannes 

Kinder von 5 bis 12 Jahre treffen sich wöchentlich um 10 Uhr (außer in den Ferien) in der Kirche und ziehen dann gemeinsam in den Kindergottesdienst! Wir freuen uns auf Dich!

Wir brauchen Sie/ Dich! Unser KiGo-Team wird immer kleiner, aber uns ist es wichtig und es liegt uns am Herzen wöchentliche KiGo zu feiern. Daher suchen wir dringend Verstärkung – egal ob Konfi, Jugendliche, Mama, Papa, Oma oder KiGo Begeisterte:r. Wir freuen uns über jede:n! Kontakt: cordula.unsicker@elkb.de

 

Mehrmals im Jahr feiern wir den Sonntagsgottesdienst als Familiengottesdienst! Die Termine entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Veranstaltungsplan "Diese Woche bei uns"! 

 

 Das Logo von Kirche mit Kindern