Tel. 0941-90788

Unsere Angebote für Kinder

 

Ob im Juli schon wieder Kinder- und Jugendveranstaltungen (bzw. Kindergottesdienste) stattfinden können, ist noch offen. Bitte beachtet/beachten Sie dazu die Informationen auf unserer Homepage! Im Ferienmonat August finden bei uns keine Veranstaltungen statt.

Die Evangelische Jugend Regensburg (EJ) bietet aber ein "Stubenhocker-Programm" in den Sommerferien an: Das neue Sommerzeltlager wartet auf DICH! Das Konzept ist simpel und dennoch genial: Für drei Altersgruppen Minis (6 – 9 Jahre), Kids (10 – 12 Jahre) und Teenies (13 – 15 Jahre) haben sich viele Mitarbeitenden ins Zeug gelegt und verschiedene Wochenprogramme vorbereitet. Jeder Teilnehmende kann von zuhause aus dabei mitmachen! Das Material wird von uns an alle Angemeldeten verschickt und jeden Tag bekommt ihr die dazugehörigen Anleitungen auf unserer Homepage bereitgestellt. Natürlich werdet ihr die Woche über von den Mitarbeitenden digital begleitet und könnt euch mit den anderen Teilnehmenden austauschen. Melde dich jetzt schnell über die Homepage der Evangelischen Jugend Regensburg (Donaudekanat) mit dem neuen Anmeldeformular an.

Ihre/Deine Cordula Unsicker

 

Gottesdienste für Kinder

NEU: Mini-Gottesdienst für Kinder von 0-6 Jahren, Eltern, Großeltern und Freunde!  - Nächste Termine: Sonntag 8. Dezember,  Sonntag 9. Februar und Sonntag 29. März, Johanneskirche, 11.30 Uhr

Jeden Sonntag (außer in den Schulferien) findet um 10.00 Uhr im Gemeindezentrum ein Kindergottesdienst statt,
der parallel zum Hauptgottesdienst in der Johanneskirche abgehalten wird.

Für eine gute und fürsorgliche Betreuung sorgen das Mini-Gottesdienst Vorbereitungsteam und das KIndergottesdienst-TEAM unter der Leitung von Gemeindereferentin Reli.Päd. Cordula Unsicker (cordula.unsicker@elkb.de).

JoKi (Johannes Kids)

 

Bei uns gibt es Aktionen für Kinder von 6 bis 12 Jahren! Die Johannes Kids (JoKi) Aktionen finden einmal  im Monat statt.

Anmeldung und weitere Infos finden Sie/Ihr auf dem Kinder-Aktion-Flyer oder bei mir persönlich oder schriftlich.

Ihre/eure Cordula Unsicker (cordula.unsicker@elkb.de)