Tel. 0941-90788

Chor St. Johannes

 

Chor St. Johannes Leitung Angelika Hanzlick

 2020: 25 Jahre Chor St. Johannes - Nachfeier am 20.6.2021

Um doch ein Gedenken der stolzen Zahl 25 allen Chorsängerinnen und Chorsänger, sowie den Angehörigen möglich zu machen, werden wir den bereits 2020 als Ersatztermin angedachten 20. Juni 2021 nutzen. Nochmaliges Verschieben macht in der derzeitigen schwierigen Zeit keinen Sinn. Herr Pfarrer Göldner wird uns dabei unterstützen. Geplant sind 2 Gottesdienste. Um 10 Uhr und um 11 Uhr wird ein solistisches Ensemble des Chors St. Johannes das gleiche Programm singen. Der 11 Uhr Gottesdienst soll den Chorsängern und den Angehörigen vorbehalten sein.

 

Probenzeiten: immer donnerstags 19.30 - 21.00 Uhr (außer in den Schulferien)

Leitung: Angelika Hanzlick

Um seinen bisherigen Weg weiter erfolgreich bestreiten zu können, freut sich der Chor immer über neue Sängerinnen und Sänger.

 

Weitere Informationen: https://gesang-hanzlick.de/aufgabenbereiche/chorleiterin/chor-st-johannes/