Tel. 0941-90788

Frauenkreis

Der Frauenkreis ist ein offener Kreis für Frauen jeden Alters.

Nicole Reutter, Leiterin des FrauenkreisesWir treffen uns ca. einmal im Monat an einem Dienstag von 19:00 bis 21:00 Uhr, um über ein Thema
unseres täglichen Umfeldes, unserer Wahrnehmung, der Geschichte, des Jahreskreises, des Zusammenseins zu sprechen –  und was uns sonst noch interessiert und beschäftigt.

 

Unsere Termine und Themen im Winterhalbjahr 2018/2019:

  • 13.11.2018  Körpersprache - Die unterschätze Kommunikation!
  • 11.12.2018  "Die Welt ist voller Wunder"
  • 08.01.2019  Bolivien: Alte Kultur, wechselvolle Geschichte, Junger Staat
  • 12.02.2019  Spiele: Ein Phänomen im Wandel der Zeit - Patiencen, Gedultspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Kinderspiele ... Mit Spiele-Abend!

 

Leiterin des Frauenkreises: Dr. Nicole Reutter, Tel. 0941 947156