Unsere Angebote für Kinder

Aktuelle Umfrage: Kinder- und familienfreundliche Gemeinde St. Johannes

JohannesKids

Zu den JohannesKids (JoKis) sind alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren mit ihren Freundinnen und Freunden herzlich eingeladen. Wir haben einen Samstagvormittag Zeit zum Spielen, Basteln, Werken und Kochen. Im Sommer machen wir Ausflüge und erkunden die Umgebung. Anmeldung für die JoKis bitte bei Gemeindereferentin Evelyn Krähe: evelyn.Kraehe@elkb.de

Die nächsten Termine und Themen 2024:

02.03.   Wir bauen Vogeltränken für Balkon und Garten

13.04.   Wir bauen ein Insektenhotel und basteln mit "Müll" (Bitte eine leere Dose und eine leere Duschgelflasche mitbringen)

11.05.  JoKis unterwegs

ChurchNightKids

Die ChurchNightKids findet dieses Jahr zum Thema: „Zeig mir wo der Himmel ist – Wir feiern Christi Himmelfahrt“ statt.

Termin: Mittwoch, 8.5., 17.00 Uhr bis Donnerstag, 9.5.2024, 11.00 Uhr. Um 10.00 Uhr sind alle Eltern zum Gottesdienst eingeladen.

Anmeldeflyer gibt es ab Mitte April (diese werden über die Schulen ausgeteilt und liegen im Gemeindezentrum aus)